Arno und Silvia Harke

Ich inspiriere kreativesensitive und empathische Menschen auf dem Weg zu ihrer vollen Potentialentfaltung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, spirituelle und feinfühlige Frauen in ihre weibliche Kraft und Kreativität zu bringen.

Ich fühle mich inspiriert von der Kraft der Natur und der Schönheit von Mutter Erde. Ich liebe magische Begegnungen zwischen Menschen, die sich von Herzen öffnen und somit ihren Seelenfunken zum Leuchten bringen.

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Entwicklungsweg, als Gruppennleiterin, Coach und seit 2014 auch als erfolgreiche Autorin.

Als introvertierte, hochensible Seele mit einem tiefen spirituellen Zugang zum Leben verbinde ich die Traditionen uralter Naturvölker mit der modernen Psychologie. Ich habe die außergewöhnliche Gabe, Menschen in der Tiefe zu erfassen. In kurzer Zeit erspüre ich ihre Blockaden und Talente.

Ich schreibe hier einen Blog über Hochsensibilität, Spiritualität und Psychologie. Auf Youtube betreibe ich einen Kanal, in dem ich kostenlose Videos & geführte Meditationen der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.


  • Lösungen statt Krise
  • Internationale Topspeaker
  • 100% gratis Anmeldung
  • Sicher informiert von daheim
  • Einzigartiges Bonusmaterial